Braucht die Schweiz ein Swiss Fitness Award?

In der Schweiz gibt es einige davon – die Awards. Swiss Nightlife Award, Swiss Music Award und viele mehr. Vergangenes Jahr hat der Swiss Nightlife Award Event erstmals nicht stattgefunden. Ein Zeichen der Zeit? Sind solche Award Nights ausgelutscht? Oder ist die Szene zu klein?

 

Wieso gibt es eigentlich keinen Swiss Fitness Award? Warum wird das coolste Gym, der coolste Personaltrainer oder sonstige Erfolgsgeschichten nicht mit einem Award gewürdigt?

 

Fragen über Fragen, man bedenke den Aufwand, welcher solch ein Event mit sich bringt. Daher die Frage – muss solch ein «Event» Online stattfinden? Die Online Community entscheiden und das Team hinter einem möglichen Swiss Fitness Award still und heimlich die Gewinner einen Award überreichen?

 

Wir wissen es nicht, einerseits wäre es cool einen solchen Event zu haben, aber in Zeiten von Corona, wo sowieso alles gemieden wird, wäre eine Erstlancierung eines solchen Award wohl Online am sinnvollsten.

 

Was sind eure Meinungen dazu? Welche Kategorien bräucht es für solch einen Award?

Hier gehts zur Umfrage


Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen