Du kaufst Nocco und Vitamin Well weiterhin bei uns? Danke!

Nach und nach bekommst du Vitamin Well oder Nocco bei den 2. Grosshändlern der Schweiz. Toll oder? Eigentlich ja schon, da die Getränke sehr gut sind und vorallem an heissen Sommertagen die nötige Erfrischung bieten.

Das nicht so tolle am ganzen? Der Preis. Ein Nocco ist beispielsweise bei Coop und Migros bereits für 2.50 erhältlich. Wir mögen uns noch gut daran erinnern, als wir in den Markt kamen und das Nocco für 2.95 angeboten hatten. Wir bösen - hiess es damalls von allen Seiten. Und nun? Die Grossen unterbieten alle anderen Onlinehändler. 

Das Problem besteht ja eigentlich nicht im Preis, sondern das Problem liegt in der Distribution. Wer hat eigentlich Nocco und Vitamin Well zum Publikumsliebling gemacht? Genau... die kleinen oder Mittelgrossen. Mit viel Elan haben wir auf unseren Webseiten diese Produkte angeboten und platziert.. wer hätte damit gerechnet, das eines Tages die Migros kommt und ein Vitamin Well für eine Aktion für nur 1.50 anbietet?

Die liebe Fairness in einem Markt, der durch die kleinen geprägt wurde und diese nun blöd aussehen lässt. An dieser Stelle wollen wr uns verbieten, zu sagen was wir im Einkauf für das Vitamin Well oder das Nocco bezahlen, aber vom Rappen haben wir bisher noch nie überlebt.

Du kaufst dein Nocco und Vitamin Well trotzdem noch bei uns? Wir danken dir dafür. Wir sind uns bewusst, dass wir einen viel höheren Preis haben, als die Grosshändler, aber wenige Rappen an Verdienst machen es unmöglich, mit den Preisen gleichzuziehen.

Kommentar hinterlassen

translation missing: de.blog.comments.approval_notice