FITELUXE und Covid-19

Das Corona Virus bestimmt zurzeit unser tun, ob in der Freizeit oder bei der Arbeit. Auch bei uns geht dieser Virus nicht spurlos vorbei. Gerne möchten wir euch hier die aktuellen Infos geben:

Bestellungen und Lieferung

Zurzeit werden die Bestellung wie gewohnt verarbeitet. Es kann vereinzelt zum Lieferverzug kommen, da der Zoll teilweise die Lieferungen verzögert freigibt.

Produkte und Preise

Einige Lieferanten bzw. Marken haben aufgrund des Corons die Preise erhöht. Wir verzichten darauf, unseren Kunden die Erhöhung weiter zu verrechnen. Wir stehen für faire Preise und werden jene Lieferanten, welche die aktuelle Situation teilweise missbrauchen, vorerst nicht mehr berücksichtigen.

Schweizer Post. Zurzeit kann es aufgrund der enormen Onlinebestellungen zu Lieferverzug kommen. https://www.post.ch/de/pages/corona/einschraenkungen-im-angebot

Hygiene und Social Distance

Hygiene war bereits vor Ausbruch des Virus ein Bestandteil unserer Arbeitsweise. Zusätzlich haben wir in unserem Lager den Bestellprozess optimiert, damit das Social Distance eingehalten werden kann. Zudem wurde der Zyklus der Desinfektion erhöht.

Wir wünschen allen eine gesunde und trotz allem - sorgenfreie Zeit

Update 25.03.2020

Wir wurden vom Importeur von TRX und dessen Kettlebells informiert, dass das Lager in Europa restlos ausverkauft ist. Unsere offene Bestellung bei TRX sollten wir bis spätestens kommenden Montag erhalten. Angaben ohne Gewähr.

TRX hat uns versichert, dass alles gemacht wird, damit wir unsere Ware rechtzeitig bzw. in kurzes Frist erhalten.


Kommentare

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen