FITELUXE Abo

Nocco für nur 56.90!

 

FITELUXE lanciert als erster Sport Onlineshop das «FITELUXE ABO». Auf Fiteluxe.ch hat der Kunde die Möglichkeit sein Produkt Einmalig zu kaufen, oder das FITELUXE ABO abzuschliessen. Mit Abschluss des Abos, erhält der Kunde im gewünschten Intervall sein Produkt direkt nach Hause geliefert. Der Kunde kann mit dem Abschluss des Abo bis zu 25% gegenüber dem UVP sparen.

 

Der Geschmack im Abo passt einem nicht mehr? Kein Problem! Der Kunde hat in seinem Portal die Möglichkeit, Produkte zu verwalten, hinzuzufügen oder zu löschen. Völlige Transparenz war uns beim Aufbau des Abos von enormer Wichtigkeit. Der Pilot startet am 09. September und dauert mind. 60 Tage.


Wir sind gespannt, inwiefern die Schweizerinnen und Schweizer von solch einem Abo profitieren wollen, oder nicht.

 

Kommentar hinterlassen