PowerFood steigt in den FITELUXE Marketplace ein

Der FITELUXE Marketplace wächst und wächst. Doch mit grosser Freude dürfen wir verkünden, dass auch PowerFood, der Marktführer in Sports Nutrition ebenfalls im FITELUXE Marketplace mit seiner Eigenmarke PowerFood One vertreten sein wird.

Letzte Woche besprochen, diese Woche auf Fiteluxe und bereits die ersten Verkäufe erzielt.

Eigentlich war das bestreben von FITELUXE per Ende Q2 2020, 10 Händler geboarded zu haben. Doch hier zeigt sich wieder, das Plan und Realität nicht zwingend zutreffen müssen. Allein in den ersten Wochen im Januar haben wir von FITELUXE über 10 Händler aufgenommen.

Nebst PowerFood konnten wir auch Zuya, Luviyo, 6amperformance, LimitBreaker und viele mehr für unsere Idee gewinnen.

Hast auch du einen Shop oder vertrittst eine Marke und willst deine Produkte auf FITELUXE anbieten? Dann melde dich via mail bei: market@fiteluxe.ch

More to come...